Fotoalbum

Goldene Rose 2016 Sieger KGV Allinghof und Nordpark

Blick in den Sitzungsraum nach der Renovierung im Jahr 2015

Meinungsausstausch zwischen MdL M. Hübner, dem Landesverbandsvorsitzenden W. Spieß sowie Stephan Winter im Jahr 2014 & 2015

1Die Gewinner des Anlagenwettbewerb 2014. Die silberne Rose geht an den KGV August Wessendorf sowie den KGV Im Linnerott. Die schönsten Anlagen wurden der KGV Allinghof und der KGV Nordpark. Ein Sonderpreis ging an den Verein Am Stadion.

2Frühjahr 2014: Apfelbaumschnitt auf der Städtischen Apfelwiese durch den Bezirksverband Gladbeck. Rechts unser Gast Bürgermeister Ulrich Roland.

5Das Team des Bezirksverband bei Appeltatenfest in Gladbeck.

4 Das Foto zeigt die Sieger der Großanlage 2012. Der KGV Im Linnerott gewann zusammen mit der Kleinanlage Allinghoff die Goldene Rose 2012. Die zweitplatzierten waren der KGV Am Nattbach sowie die Anlage August Wessendorf.

6Verleihung der Goldenen Rose 2010 im Vereinsheim "Am Nattbach". Sieger wurden "Im Linnerott" und "August Wessendorf". Die silbernen Rosen gingen an den KGV "Nordpark" sowie dem "Allinghof".

7Dieses Bild zeigt einen Vortrag des Rechtsanwalts Tröber aus Münster mit unseren Vorsitzenden in der Geschäftsstelle.